Ab 2018 auch Formularhilfe geplant Damit wir immer aus erster Hand erfahren, was Langenhagen bewegt und wo Hilfe nötig ist, bittet unsere Vize-Präsidentin Karin Saremba regelmäßig zur Bürgersprechstunde ins Mehrgenerationenhaus, Konrad-Adenauer-Straße 15 in Langenhagen. Der nächste Termin ist am Montag, 20. November, 16 bis 18 Uhr. Willkommen sind alle, die die Bürgerstiftung im persönlichen Gespräch näher kennenlernen möchten. Wir freuen uns außerdem über Anregungen für Projekte und weitere ehrenamtliche Helfer. Die Bürgerstiftung plant für das Jahr 2018 außerdem, bedürftigen Menschen während der Sprechstunde beim Ausfüllen von behördlichen Formularen zu helfen. Wir informieren Sie rechtzeitig, wenn das Projekt Formularhilfe beginnt.