Aktion Glücksbringer – Aufmerksamkeit für das Ehrenamt

Aktion-Glücksbringer-mittelVielleicht begegnen Ihnen in Langenhagen gelegentlich nette Menschen, die Ihnen einen kleinen Glücksbringer schenken oder gar anheften. Bedanken Sie sich für das grün-gelbe Kleeblatt gern mit einem Lächeln oder auch mit einem kleinen Geldbetrag in die bereitgehaltene Sammelbüchse. Der Glücksbringer verschafft Ihnen einen fröhlichen Moment und Aufmerksamkeit. Ihre Spende investieren wir in die Projekte der Bürgerstiftung Langenhagen und schaffen auf diese Weise nochmals Glück. Schon kleine Beträge reichen aus, denn zusammen ist man weniger allein: Das gilt nicht nur für die Aktion Glücksbringer, sondern generell für das Thema Bürgerengagement. Mehr zur ersten großen Glücksbringer-Aktion in der Region Hannover (damals noch unter unserem alten Namen Wir helfen! Stiftung) finden Sie hier.

Zeit schenken - Spenden - Vererben
MACHEN SIE MIT!